Tickets.ch

Der Festivalsommer ist doch noch angekommen!

In Bern wird wieder gefeiert!

Fast haben wir nicht mehr daran geglaubt, dass es in diesem Jahr noch etwas grössere Veranstaltungen geben wird. Denn: Der Aufwand ist enorm und die Planung war durch die stetig ändernden Covid-Bestimmungen sehr schwierig. Nichtsdestotrotz stieg in Bern am vergangenen Wochenende das erste Open Air des Coronasommers! Mit Covid-Zertifikat und weiteren Sicherheitsmassnahmen ist der Auftakt mit Adel Tawil, Stefanie Heinzmann und Milow mehr als geglückt! Bei wunderbarem Wetter genossen hunderte Musikfans das wohl erste grössere Festival Experience dieses Jahres… Soviel sei gesagt: Weitere kommen! …und wir freuen uns darauf!

 

Tags :
Festival, Open Air
Share This :

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LET'S JOIN WITH US

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis pulvinar dapibus.